Bei Deinen Tauchgängen musst Du Dich jederzeit auf Deine Tauchausrüstung verlassen können. Daher ist es wichtig diese regelmäßig zu überprüfen und zu warten.
Diesen Service übernehmen wir unserer Werkstatt gerne für Dich.
Wie erteilst Du uns einen Serviceauftrag?
- Bitte lade Dir unser Serviceformular herunter und lege es ausgefüllt und unterschrieben Deiner Warensendung bei.
- Sende das Paket an: Divestore - der Tauchshop Alexander Lamers Heisinger Str. 484, 45259 Essen, oder bringe es während unserer Öffnungszeiten persönlich zu uns
- Sobald das Packet bei uns eingetroffen ist, erhältst Du eine Auftragsbestätigung mit dem vorraussichtlichen Fertigstellungstermin.
- Nach erfolgter Wartung senden wir Dir das Prüfprotokoll und die Rechnung vorab per Mail.
- Nach Zahlungseingang versenden wird die Ware ausschließlich versichert per DHL. Bei Abholung vor Ort kannst Du in Bar oder per EC-Karte zahlen.